Ursula Habel
„Sobald ich ein genaues Bild von den Prozessen und Besonderheiten beim Kunden habe, können wir eine gemeinsame Lösung finden – auf Augenhöhe.“
„Sobald ich ein genaues Bild von den Prozessen und Besonderheiten beim Kunden habe, können wir eine gemeinsame Lösung finden – auf Augenhöhe.“
Ursula ist Senior Consultant im Bereich Customer Operations + Lifecycle Services, welcher von Nadine Burghardt geleitet wird. Nach der erfolgreichen Projektimplementierung stellt Ursula sicher, dass 1st- und 2nd-Level-Supportanfragen schnellstmöglich bearbeitet werden, um den reibungslosen Betrieb kontinuierlich zu gewährleisten.
Im Tagesgeschäft bleibt Kunden oft wenig Zeit für die Umstellung auf ein neues SAP-System. Ursula legt daher Wert darauf, besondere Anforderungen zu berücksichtigen und im ständigen Austausch zu bleiben.
Die Zukunft der Unternehmenssoftware sieht Ursula in einer einfachen, intuitiven Bedienung, wie über Fiori-Apps. Vor allem in Kombination mit SAP S/4HANA und der Cloud wird deren volles Potential ausgeschöpft.
Ursula mag es, komplexe Prozesse zu analysieren und diese in einer schrittweisen Anweisung im System abzubilden. So zeigt sie Kunden neue Lösungsmöglichkeiten oder sogar neue Implementierungsprozesse auf.
In ihrer Wahlheimat, dem Nordschwarzwald, geniesst Ursula in ihrer Freizeit die Natur, erkundet Wanderwege oder findet Inspiration in guten Büchern. Vor allem Werke von Historiker:innen haben es ihr angetan.