Domenique Jeanrond
„Bei den Unternehmen, die wir beraten, hat der Kunde höchste Priorität. Deshalb sind sauber implementiere Sales- und Serviceprozesse essenziell!“
„Bei den Unternehmen, die wir beraten, hat der Kunde höchste Priorität. Deshalb sind sauber implementiere Sales- und Serviceprozesse essenziell!“
Als Senior Consultant wirkt Domenique Jeanrond im Bereich Customer Relationship, Sales und Service Management mit, welcher von Markus Gaganis geleitet wird. Er ist spezialisiert auf die Module Sales & Distribution, Service und Plant Maintenance.
Domeniques Standpunkte
Domenique bringt nicht nur SAP-Expertise mit, sondern auch Erfahrungen aus der Praxis und als Führungskraft. Er weiss, was Zusammenarbeit braucht: Kommunikation, Arbeit auf Augenhöhe und Kompromissbereitschaft.
Ständig neue Lösungen für neue Herausforderungen zu finden, das ist für Domenique das Beste an seinem Job. Aktuell sieht er bei Themen wie KI und Augmented Reality im Service viel Potenzial für die Zukunft.
Unsaubere Sales- und Service-Prozesse erzeugen beim Kunden vor allem eins: Frust. Diese Prozesse bestmöglich zu implementieren hat für Domenique deshalb höchste Priorität.
Domeniques ultimativer Ausgleich ist das Rennrad - An der frischen Luft sammelt er neue Energie, die er dann in seine beruflichen Projekte fliessen lässt.